Requiem for a dream...

Kill With Skill !

Blog

Thema , Jeden tag duschen  . Nicht das hier noch jemand wegen DD´s blog angstbekommt und nicht mehr duschen geht :V:

 

Also , der Säureschutzmantels der epidermis(oberhaut ) schützt unseren körper vor krankheitserregern und durch duschen/baden zerstören wir diesen mantel.

Einige werden jetzt denken omg , aber keine sorge er baut sich schnell wieder auf images/smilies/m-wink.gif ausserdem ist tägliches duschen auch gut für die sozialhygiene und für das wohlbefinden. Ausserdem wird die haut die vorher durch die duschzusätze trocken geworden ist , wieder durch die talgdrüsen(liegen im korium oder auch dermis genannt / lederhaut)  angefeucht sozusagen .

Ahja nebenbei nutelle besitzt Lichtschutzfaktor von 9,7 . Also wer mal keine sonnenmilch zuhause hat .... weischte bescheid images/smilies/SC06.png

 

 

 

 

Schönen abend noch .



Bewertung: cool!

11 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden