Requiem for a dream...

Kill With Skill !

Blog

Am 26. September 2013 erscheint das letzte PS2 spiel !

 

Am 24. November 2000 wurde die erste PS2 in Europa verkauft und fast 13 Jahre später geht eine Ära zu Ende.FIFA 14 ist übrigens nicht das erste Spiel, mit dem EA einer im Sterben liegenden Konsole die Hand am Totenbett hält: Das letzte Spiel für die erste PlayStation war FIFA Football 2005, während der GameCube von Nintendo mit Madden NFL 08 im Laufwerk in den Hardware-Himmel emporstieg.

 

In Japan wurde das Ende der PS2 hingegen mit Final Fantasy XI: Seekers of Adoulin eingeläutet – FIFA 14 wird dort nicht mehr für PS2 veröffentlicht.

 

quelle

 

Man kann zum schluss einfach nur Danke sagen für diese wundervollen jahre images/smilies/m-love2.gif

 

 

Was war euer erstes und letztes spiel auf der Ps2 ? (Falls ihr euch erinnern könnt)



Bewertung: Keine Wertung

17 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden